Der Musikverein Beltheim stimmte, wie seit vielen Jahren, die Gödenrother am Heiligabend musikalisch auf die Weihnachtsfeiertage ein!

In diesem Jahr gab es jedoch eine Änderung. Es sollte nicht an zwei Stellen, sondern nur an einer Stelle in Gödenroth gespielt werden. Hierzu bot sich die Dorfmitte am Weihnachtsbaum vor dem Gemeindehaus an.

Die Gemeinde lud daher alle Gödenrother  am Heiligabend um 12:15 Uhr herzlich zu der musikalischen Einstimmung durch den Musikverein Beltheim bei Glühwein und Kinderpunsch ein.

Hier spielt der Musikverein wie angekündigt unter dem Weihnachtsbaum vor dem Gemeindehaus.

 

Wie man sieht, sind  auch viele Gödenrother, Große und Kleine, Alte und Junge, der Einladung gefolgt.

 

   

Der Musikverein spielte bekannte Weihnachtslieder, so dass auch viele Anwesende die Weihnachtslieder mit sangen, zumal entsprechende Texthefte zur Verfügung standen.

Glühwein und Kinderpunsch, den es im neuen DorfTreff gab, wärmten die Zuhörer auf.

Nach dem Konzert wünschte man sich frohe und gesegnete Weihnachten und konnte sich jetzt in der richtigen Weihnachtsstimmung auf die Festtage freuen.

Dem Musikverein Beltheim und der Gemeinde sei an dieser Stelle herzlich für diese schöne Weihnachtseinstimmung gedankt.

 

 

 

 

 

 

Secured By miniOrange