• 26/02/2018
  • 16:00

Sitzung der LEADER-Aktionsgruppe Hunsrück am 26.02.2018 in Gödenroth –  EU-Förderzuschuss für den Anbau des DorfLadens und DorfTreffs im vergangenen Jahr

Herr Achim Kistner, Geschäftsführer der LOKALE AKTIONSGRUPPE HUNSRÜCK, c/o Regionalrat Wirtschaft Rhein Hunsrück e.V., Koblenzer Straße 3, 55469 Simmern teilte mit, dass sich

am Montag, 26.  Februar 2018 um 16.00 Uhr die LEADER-Aktionsgruppe (LAG) Hunsrück zu ihrer ersten Sitzung im neuen Jahr im Gemeindehaus Gödenroth trifft.

Auf der Tagesordnung der öffentlichen Sitzung stehen Beschlüsse zu Projekten, vor allem aber die Evaluierung der Umsetzung der LEADER-Förderung im Hunsrück. Auch die Strategie wird kritisch beleuchtet und weiter entwickelt.

Zu Beginn des Treffens werden sich die LAG-Mitglieder die neuen Räumlichkeiten des DorfLadens und DorfTreffs anschauen, eines Projektes, welches im vergangenen Jahr von der LAG Hunsrück für eine Bezuschussung ausgewählt wurde.

Hierzu ist jeder herzlich eingeladen.

Wir wünschen der LAG Hunsrück eine guten Aufenthalt im Gemeindehaus und eine erfolgreiche Sitzung mit guten Beratungsergebnissen.

Die LAG Hunsrück – Lokale Aktionsgruppe Hunsrück –

Vorsitzender: Christian Keimer
Geschäftsführer: Achim Kistner
Projektmanager: Wolfgang Molz
Assistentin: Kornelia Retterath

Regionalrat Wirtschaft
Rhein-Hunsrück e.V.
Koblenzer Straße 3
55469 Simmern

Telefon 0 67 61 / 96 442 – 0
Telefax 0 67 61 / 96 442 – 15
E-Mail: info@rhein-hunsrueck.de
Internet: www.rhein-hunsrueck.de

Secured By miniOrange