Unter dem Motto “Dem Ehrenamt sei Dank!” hatte die Firma Möbel Preiss einige sehr engagierte Vereine und Organisationen der Region eingeladen.

So war auch die Freiwillige Feuerwehr Gödenroth am Samstag den 14.09.2019 mittags mit einer kleinen Abordnung auf dem Ehrenamtstag der Firma Möbel Preis vertreten.
Dort stellte sie auf einem Stand die Arbeit der Feuerwehr im Allgemeinen und die der Freiwillige Feuerwehr Gödenroth im speziellen vor.
Sie beantwortete viele Fragen von interessierten Besuchern und erklärten ihnen das Gödenrother Feuerwehrfahrzeug. Auch wurden viele Fragen zu den einzelnen Ausrüstungsgegenstände erklärt und die Aufgaben und Tätigkeiten der Feuerwehr im Allgemeinen.
Des Weiteren war sie bestrebt, den Besuchern das Ehrenamt in der Feuerwehr (sei es in der Aktiven-, als auch in der Jugend- oder Bambini-Feuerwehr) näher zu bringen und für dieses Ehrenamt zu werben.

Hier einige Fotos vom Stand der Gödenroth Feuerwehr.

Die Gödenrother Feuerwehr bedankt sich sehr herzlich bei der Familie Preiss für ihr Engagement für das Ehrenamt. Danke!

Fotos: FFw Gödenroth