Nach den Betriebsferien der Firma Wust 2019 gingen die den Auffüll- und Verdichtungsarbeiten an der Rundbogenbrücke über das Gödenrother Bachtal weiter. Ende August waren die Auffüllarbeiten abgeschlossen und in der 1. Septemberwoche 2019 wurden die ersten Bitumenschichten (Schwarzdecken) auf das Teilstück über dem Gödenrother Bachtal aufgebracht. 

Hier einige Fotos von den Auffüllarbeiten und den Asphaltierarbeiten.

 
Gleichzeitig zum Auffüllen und Verdichten an der Brücke, wurde das Regenrückhalte- und Auffangbecken weiter ausgebaggert sowie die Feldrandwege mit Schotter  angeschlossen und die Anschlüsse asphaltiert.
 
Dann ging es in der 1. Septemberwoche los mit den Asphaltierarbeiten auf dem letzen Teilstück über das Gödenrother Bachtal.
 
Wenn jetzt noch die letzte Bitumenschicht auf dem Restteilstück der Trasse aufgetragen ist, werden die weiteren Feinarbeiten an dem folgen können und die Umgehung für den Verkehr nutzbar sein.
Secured By miniOrange