Die Grundschule in Gödenroth hatte am 06.12.2017 sehr hohen Besuch!!!

Nicht die Vertreter der Partnerschule aus Ruanda waren zu besuch, sondern es war ein ganz anderer Vertreter.

Es war nämlich der Nikolaus.

Die Kinder der Grundschule hatten das Glück, dass sich  in diesem Jahr der Nikolaus zum Besuch angekündigt hatte.

Wie man sieht, wurde für diesen Besuch die Eingangshalle festlich geschmückt. Auch hatte jede Klasse noch eine Vorführung für den Nikolaus vorbereitet.

Mit Spannung wurde der Besuch von den Kindern, dem Lehrpersonal und den Eltern erwartet. In einer gemeinsamen Runde saß man mit dem Nikolaus zusammen und tauschte sich aus. Die einzelnen Klassen zeigten ihm dann ihre Vorführung. Darüber war er sehr erfreut.

 

Als Dank verteilte der Nikolaus an die Schulkinder die von ihm mitgebrachten kleinen Geschenke.

Es war ein fröhlicher und festlicher Besuch.

Man wird gespannt sein, ob der Nikolaus auch im nächsten Jahr die Grundschule wieder besucht.

Eigentlich gibt es keinen Grund, weshalb er das nicht tun sollte!!

Fotos vom Nikolausbesuch: Georg Schimmel

Secured By miniOrange