Neunter Gödenrother Weihnachtsmarkt!!

Viele Besucher waren zum Neunten  Weihnachtsmarkt in  das Festzelt im Theiseweg hinter dem Gemeindehaus gekommen.

Mit warmen Speisen, wie Bratwüste, Rollbraten, Kaffee, Waffeln, Crêpes, Glühwein und weiteren heißen und kalten Getränke wurden die Besucher bestens versorgt.

Auch war, wie angekündigt, das Angebot von Selbstgebasteltem, Selbstgebackenem, der Geschenkartikel von Eine-Welt-Laden Kastellaun, dem Laden mittendrin  Kastellaun,  Oel und Senf  der Klostersenfmühle Boppard, Holz- und Garten Artikel der Rheinwerkstatt Boppard sehr reichhaltig.

Gegen 17:00 Uhr kam dann auch der Nikolaus in das Festzelt.

Die Kinder warteten schon voller Spannung auf den Nikolaus. Dieser überreichte natürlich zunächst den Kindern kleine Präsente und anschließend den Initiatoren von der Nachbarschaft Theiseweg und Freunde.

 

Auch die Verlosung von vielen schönen Preisen war eine gelungene Sache. Jedes zweite Los erzielte einen Gewinn.

Der Erlös wird auch in diesem Jahr einem karitativen  Projekt zugutekommen.

Den Initiatoren von der Nachbarschaft Theiseweg und Freunde sei an dieser Stelle herzlich für ihr Engagement gedankt.

Wir hoffen auf einen Zehnten Gödenrother Weihnachtsmarkt!!

Secured By miniOrange