Entsprechend der Pressemitteilung (PM) des Landesbetriebes Mobilität (LBM) Bad Kreuznach wurde die K 35 nach Hollnich am 07.08.2017 gesperrt.

Es wurden folgende Umleitungen eingerichtet:

In Gödenroth

In Hollnich

Hinweis auf die Umleitung in Ebschied

Der Bagger an der neuen Umgehungsbrücke Richtung Hollnich hat sich inzwischen von dieser Stelle um ca. 50 m bewegt. Groß im Einsatz ist er noch nicht. Auch ist die Einrichtung der Baustelle an der Brücke teilweise schon erfolgt.

Es bleibt zu hoffen, dass in den nächsten Tagen mit den Baumaßnahmen zum Anschluss bzw. zur Überleitung der K 35 über die neue Umgehungsbrücke begonnen wird.

Am Anschluss der Umgehungsstraße an die B 327 bei Braunshorn wurde – wie angekündigt – mit dem Abschieben des Oberbodens begonnen.

Vielen Dank an den LBM und die ausführende Firma, dass jetzt mit den weiteren Baumaßnahmen begonnen wurde!

 

Secured By miniOrange