Der neue Gödenrother Gemeinderat setzt sich wie folgt zusammen:

Kai Olesch

Karin Heinz

Marina Ott

Thomas Merg

Kerstin Reimer

Dirk Pfläging

Robert Rippel

Stefanie Mettchen

Norbert Engel der als erster “Nachrücker” gewählt wurde, hat seine Wahl jedoch abgelehnt. Als weitere “Nachrückerin” wurde Stefanie Mettchen gewählt. Sie nahm die Wahl an. Ein herzliches Willkommen im neuen Gemeinderat.
Die Redaktion dankt Norbert Engel für seine gute und kreative Arbeit im bisherigen Gemeinderat.

Den jetzigen Ratsmitgliedern gratuliert die Redaktion für die Wahl und wünscht ihnen in Zusammenarbeit mit dem Ortsbürgermeister Gerd Emmel eine konstruktive, erfolgreiche und gegenseitig vertrauensvolle Zusammenarbeit zum Wohle alle Gödenrother.

Den Gödenrother Wählerinnen und Wähler sei an dieser Stelle herzliche gedankt für die Teilnahme an der Europa- und Kommunalwahl 2019!

Secured By miniOrange