Weihnachtsgrüße!!

Das nun zu Ende gehende Jahr 2020 hat uns allen sehr viel abverlangt. Die Corona-Pandemie hat die Welt und auch Gödenroth in Atem gehalten und tut es weiterhin. Weihnachten steht bevor, in diesem Jahr wird alles, so viel lässt sich jetzt schon sagen, anders sein. Stimmungsvolle, vorweihnachtliche Besuche auf Christkindlmärkten, fröhliche Weihnachtsfeiern mit Freunden, lang ersehnte Zusammenkünfte mit der Familie, das alles wird es in diesem Jahr nur in sehr eingeschränkter Form geben.

Das Coronajahr hat uns gezeigt, wie wichtig eine Gemeinschaft ist. Aus diesem Grund möchten wir, der Gemeinderat und ich, allen danken, die sich auch in diesem Jahr wieder für die Dorfgemeinschaft eingesetzt haben.

Die größten Feste finden im kleinen Kreis statt. Daher wünschen wir euch und euren Familien eine festliche Weihnachtszeit voll Zuversicht und einen gesunden Start ins neue Jahr.

Die größten Ereignisse, das sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden. (Friedrich Nietzsche)

Secured By miniOrange