Wie seit vielen Jahren stimmte der Musikverein Beltheim die Gödenrother am Heiligabend musikalisch auf die Weihnachtsfeiertage ein!

Wie im letzten Jahr fand diese Einstimmung in der Dorfmitte am Weihnachtsbaum vor dem Gemeindehaus und dem DorfTreff statt.

Die Gemeinde lud hierzu wieder alle Gödenrother  um 12:00 Uhr herzlich zu Glühwein und Kinderpunsch ein. Viele Gödenrother, Große und Kleine, Alte und Junge, waren der Einladung gefolgt.

Der von der Gemeinde „gesponserte“ Glühwein und Kinderpunsch, den es im DorfTreff gab, wärmte die Zuhörer auf.

Nach dem Konzert wünschte man sich frohe und gesegnete Weihnachten und konnte sich jetzt in der richtigen Weihnachtsstimmung auf die Festtage freuen.

Dem Musikverein Beltheim und der Gemeinde sei an dieser Stelle herzlich für diese schöne Weihnachtseinstimmung gedankt.