Unter dem Motto ” Danke für ganz viel Engagement” hatte Gödenroth am 29.05.2018 Besuch von der Landesschau Rheinland-Pfalz – “Von Herzen live” -!

Grund hierfür war, dass die Gymnastik-Damen des TuS Gödenroth Henriette Müller für ihr Engagement für 40 Jahre Leitung der Seniorengruppe und 45 Jahre Leitung der Frauen-Dienstagsgruppe herzlich danken wollten.

Der Moderator Jens Hübschen überraschte live aus Gödenroth die Übungsleiterin Henriette Müller bei einer Gymnastikstunde der Dienstagsturngruppe.

Frau Müller konnte zunächst gar nicht glauben, dass sie im Mittelpunkt der Sendung steht und es um ihr vielfältiges Engagement beim TuS Gödenroth und in vielen anderen Bereichen im Dorf geht.

Die Direktübertragung der Sendung selbst finden Sie unter dem Link:

https://www.ardmediathek.de/tv/Landesschau-Rheinland-Pfalz/Danke-f%C3%BCr-ganz-viel-Engagement/SWR-Rheinland-Pfalz/Video?bcastId=207880&documentId=52770774

Im Folgenden sind einige Bilder von den Vorbereitungn für diese Sendung zu sehen:

Der Übertragungswagen neben dem Dorfladen.

Abstimmungsgespräch von Herrn Redakteur Christian Schlüter – SWR- (re) mit dem Ortsbürgermeister Gerd Emmel (li).

Herr Christian Schlüter mit seinem SWR-Team bei der Besichtigung der Örtlichkeiten und Festlegung der Vorgehensweise.

Abstimmungen hinsichtlich des Ablaufs zwischen dem Moderator Herr Jens Hübschen, Herrn Christian Schlüter und dem SWR-Team

 

Abstimmung zwischen Herrn Hübschen, Herrn Emmel und Herrn Schlüter (re).

Letzte Abstimmungen von Herrn Hübschen mit den beiden Damen der Gymnastikgruppen.

Gleich gehts los!

Auf dem Weg zu Henriette Müller und der Gymnastikgruppe.

 

Die Dankesworte der Vertreterinnen der beiden Gymnastikgruppen.

Dankesworte des Ortsbürgermeisters und Überreichung des Blumenstraußes

Herr Hübschen im Gespräch mit Henriette Müller und das Kamerateam bei der Arbeit

Nach getaner Arbeit, das Kamerateam auf dem Rückweg

Nach der Aufzeichnung, die Erleichterung ist bei allen spürbar!!

Es war für  ein aufregender und interessanter Tag!

Ein ganz herzliches Dankeschön an Herrn Jens Hübschen und Herrn Christiean Schlüter mit seinem SWR-Team!!

 

Secured By miniOrange