Deprecated: Function create_function() is deprecated in /mnt/web212/c0/79/57445779/htdocs/WordPress_01/wp-content/themes/townpress/functions.php on line 212 Deprecated: Function create_function() is deprecated in /mnt/web212/c0/79/57445779/htdocs/WordPress_01/wp-content/themes/townpress/functions.php on line 261 Deprecated: Function create_function() is deprecated in /mnt/web212/c0/79/57445779/htdocs/WordPress_01/wp-content/themes/townpress/functions.php on line 263

Der Verkehr auf dem künftige Zubringer von der B 327 aus Kastellaun kommend nach Gödenroth mit der Brückenunterführung läuft derzeit als vorübergehende Verkehrsführung B 327 nach Kastellaun problemlos.

Die Arbeiten an der Trasse des Teilstückes oberhalb der Solaranlage bis zur Brücke „Kastellaun“ gingen mit riesen Schritten weiter.

Wie auf den Fotos zu sehen ist, war man Anfang Oktober 2018 noch mit der Verlegung der Rohre für die Straßenentwässerung beschäftigt.

Inzwischen (bis Anfang November 2018) wurde bereits der Unterbau/Schottertragschicht eingearbeitet. So dass nach Fertigstellung der Schottertragschicht der Aufbringung der Asphalttragschicht nichts mehr im Wege stehen dürfte.

 

Auf den folgenden Fotos sieht man, dass (Anfang November 2018) auf dem Teilstück „Brücke Kastellaun“ mit Anschlussstelle „Auffahrt Gödenroth-Kastellaun“ die Asphalttragschicht zum Teilstück „Rother Bachtal“ gefertigt wurde bzw. wird.

 

Am 06.11.2018 wurde eine weitere Asphalttragschicht aufgebracht.

Nicht nur die neue Trasse der Umgehungsstraße B 327 muss neu angelegt werden, sondern auch die Rad- und Feldwegen neben der Trasse. Mit deren Bau hat man auch bereits begonnen.

Es bleibt zu hoffen, dass solange das Wetter mitspielt, die Arbeiten gut vorankommen.