Danke an alle Unterstützer!!

Die Sammelaktion der 4’ten Klasse für den Tierpark Bell war ein voller Erfolg.

Als situationsbedingtes Projekt führte die Klasse 4 der Grundschule Gödenroth unter der Führung von Frau Hey eine Sammelaktion für den Tierpark Bell durch.

Die Kinder waren hoch motiviert und sammelten in deren Umfeld Spenden, oftmals auch im Tausch gegen Hilfe, wie auch schon in der Vergangenheit bei der Aktion Tagwerk.

Darüber hinaus hat die 4’te Klasse für diesen Zweck eine Spendendose im DorfLaden aufgestellt. Diese war und wird immer noch sehr gut bestückt, das freut alle sehr.

An alle Unterstützer sei an dieser Stelle ein großes Dankeschön ausgesprochen!

Bisher wurden bereits mehr als 750 € gesammelt, Tendenz steigend. Die Tiere werden es Ihnen und Euch danken.

Wer möchte, kann gerne weiterhin im DorfLaden eine kleine Spende da lassen.

Auf den folgenden Bildern  sieht man ein paar Kinder der Notbetreuung der 4’ten Klasse und Remo Müller aus dem Tierpark Bell.

Liebe Grüße

Florian Henecka-Ott

Klassenelternsprecher der 4’ten

Fotos der Scheckübergabe an Remo Müller im Tierpark Bell!

Secured By miniOrange