Auf der Umgehungstrasse vom Brückenbauwerk K 36 Gödenroth- Ebschied zur Anschlussstelle Braunshorn wurden Mitte September 2019 die letzten Arbeiten durchgeführt, so dass der Verkehr auf diesem Teilstück beidseitig ab dem 24. September 2019 frei gegeben werden konnte.

Fotos:

Hier werden nach Plasterarbeiten am Brückenbauwerk K 36 Richtung Koblenz durchgeführt und es fehlen noch die Leitplanken an den beiden  Brückenbauwerk über die K 36 und die Rundbogenbrücke über das Gödenrother-Bachtal

     

Die Abfahrt aus Richtung Koblenz nach Gödenroth/Ebschied

Blick von dem Trasseneinschnitt aus Richtung Koblenz auf die Trasse über die beiden Brückenbauwerke (K36/Gödenrother Bachtal)

Hier wird der Anschluss der neuen Umgehungstrasse an die Trasse der alten B 327 an der Anschlussstelle Braunshorn asphaltiert. Der Verkehr wird während diesen Arbeiten durch eine Ampel geregelt.

    

Ab dem 24. September 2019 rollte der Verkehr beidspurig über die neue Trasse der Umgehungsstraße von der Anschlussstelle Braunshorn bis zu den Abfahrten Gödenroth/Ebschied in Richtung Kastellaun. Das übrige Teilstück der Umgehungstrasse in Richtung Kastellaun ist ebenfalls fertig gestellt, jedoch noch nicht freigegeben.

Durch die Freigabe des vorgenannten Teilstückes  kann mit dem Rückbau der alten Trasse vom Ortsaugang Gödenroth bis zur neuen Trasse bei Braunshorn begonnen werden. Darüber hinaus sind noch einige Arbeiten unabhängig der Trasse zu erledigen, wie z.B. Rückbau der alten B 327 von den jeweiligen Ortsein- bzw. Ortsausgänge zu der neuen Trasse, Ausbau von Feld- und Wirtschaftswegen, Regenrückhaltebecken.

Hier einige Fotos von solchen erledigten bzw. noch zu erledigenden Arbeiten. 

 

Es bleibt zu hoffen, dass bald auch eine Freigabe der übrigen Umgehungstrasse erfolgt.

Secured By miniOrange