Weitere Tiefbauarbeiten “Im Faller”!!

Die Redaktion dachte, dass nach der Kanalverlegung die Tiefbauarbeiten im Faller abgeschlossen wären, doch weit verfehlt. Aller guten Dinge sind Drei!! Also musste ein weiterer Graben her.

Kein Problem, denn es wurden nochmals Tiefbauarbeiten  durchgeführt und ein weiterer Graben (das war jetzt der dritte Graben) mit Hausanschlüssen ausgebaggert. Diesmal war es für die Stromleitung.

 

Die Redaktion ist gespannt, ob es nicht doch noch ein weiterer Graben geben wird.

Leider beabsichtigt die Telekom noch nicht, ihre Telefonanschlüsse  neu zu verlegen. Sofern es ihr doch noch einfallen würde, wäre dies dann der vierte Graben, den man ausbaggern  und anschließend wieder verdichten/schließen müsste. Dies wäre aber auf jeden Fall besser, als wenn es der Telekom einfällt, nachdem die Straße fertig gestellt ist.