LebensMittelPunkt Garten

Alle Gödenrother, Gartenfreunde und Interessierte sind herzlich eingeladen, am Samstag, den 25.11.2017, ab 12.00 Uhr in einer gemeinsamen Pflanzaktion die Ausgleichsfläche am Gewerbegebiet mit den PerNaturam Mitarbeitern unter fachlicher Unterstützung von Frau Heike Boomgaarden mit Wildrosen, Holunderarten und diversen Blumenzwiebeln einzupflanzen.

Treffpunkt Samstag, 25.11.2017 ab 12.00 Uhr: An der Trift 8 in Gödenroth/PerNaturam GmbH!!

Hier die Ausgleichsfläche am Gewerbegebiet.

Zur Abgrenzung der Ausgleichsfläche zu den Häusern wurde von der Firma PerNaturam ein Wall angelegt. Die gesamte Fläche wird  als “Schau-Garten” von ihr bepflanzt.

Am Samstag, 25.11.2017, soll mit fachlicher Unterstützung von Frau Heike Boomgaarden zunächst einmal dieser Wall bepflanzt werden!