Die Krabbelgruppe in Gödenroth stellt sich erneut vor und würde sich über die Teilnahme weiterer Krabbelkinder sehr freuen!

Die Gödenrother Krabbelgruppe ist eine tolle Einrichtung für junge Eltern und Ihre „Krabbelkinder“. Die Treffen finden jeden Dienstag von 09:45 bis 11:00 Uhr in der Evangelischen Kirche in Gödenroth statt.

Die Organisatorinnen weisen darauf hin, dass sich die Krabbelgruppe weiterhin über die Teilnahme neuer „Krabbelkinder“ freuen würde.

Aus diesem Grund erfolgt dieser Aufruf unter dem Gesichtspunkt:

„Spiel und Begegnung für Klein & Groß, Egal aus welchem Dorf oder Stadt, ob mit Mama oder Papa, Oma oder Opa, Tante oder Onkel alle sind herzlich willkommen. …. einfach mal zum „schnuppern“ vorbei kommen und mit uns singen und spielen :-)“.

Die Konfessionszugehörigkeit sowie aus welchem Ort die Krabbelkinder kommen, ist egal. Alle sind herzlich willkommen! Hauptsache kommen und mitmachen!

Auf das Plakat der Organisatorinnen wird verwiesen.

  Link zum Aushang: 2019-03-30 – Aushang Krabbelgruppe Neu

Für weitere Informationen steht Ihnen/Euch
Bianka Bogler, Gödenroth, Tel.  06762-401084
und
Jasmin Müller, Hollnich, Tel. 0157-85951909 zur Verfügung.

Die jeweiligen Termine der Treffen werden auch in dem wöchentlich erscheinenden Amtsblatt der Verbandsgemeinde Kastellaun unter „Kirchlichen Nachrichten – Ev. Kirchengemeinde Zehn Türme“ bekanntgegeben.

Siehe auch:
http://gödenroth.de/kirche/