Die Männer-Gymnastikgruppe Gödenroth beginnt nach der Sommer-/Herbstpause 2019 wieder mit den Übungsabenden am Mittwoch, 06.11.2019, um 19:30 Uhr.

Die Übungsabende finden ab dann wie bisher jeden Mittwoch von 19:30 bis 20:30 bzw. 21.00 Uhr – im Gemeindehaus Gödenroth (großer Saal) unter der fachmännischen Leitung unseres Übungsleiters Volker Abrecht statt.

Herzlich willkommen sind alle Männer jeden Alters.
Es wäre schön, wenn die bisherigen Teilnehmer vielleicht noch den einen oder anderen an der Männergymnastik interessierten anspricht und ihn zu unseren Gymnastikabenden mitbringt.
Ablauf des Übungsabends:
Die Gymnastikübungen finden von  19.30 bis 20.30 Uhr statt. Jeder macht nur die Übungen und in dem Umfang mit, wie es seine Gesundheit zulässt.
Nach der Gymnastik können Freiwillige noch an dem Fußballtennis bis ca. 21.00 Uhr teilnehmen. Danach ist wie bisher – auch freiwillig! – gemütliche Runde im “Dorftreff”.
Unser Übungsleiter Volker freut sich auf das Wiedersehen und grüßt alle herzlich!
Mehr zur Männergymnastik siehe unter http://gödenroth.de/sportverein/  “Männer-Gymnastikgruppe Gödenroth im TuS Gödenroth”