Die Krabbelgruppe:

Die Gödenrother Krabbelgruppe ist eine tolle Einrichtung für junge Eltern und Ihre “Krabbelkinder”. Die Treffen finden jeden Dienstag von 09:45 bis 11:00 Uhr in der Evangelischen Kirche in Gödenroth statt.

Die Organisatorinnen weisen bereits jetzt schon darauf hin, dass die Krabbelgruppe derzeit zwar noch recht gut besucht ist,  in nächster Zeit aber  einige Kinder (egal ob Gödenrother, aus Uhler, Kastellaun o.ä.) in die jeweiligen Kindergärten gehen. Es wäre sehr schade, wenn es dann keine bzw. kaum noch Krabbelkinder gibt und sich die Gruppe auflösen würde. Daher wäre es schön, wenn sich bereits jetzt schon “Nachrücker” zur Teilnahme an den Gruppentreffen finden würde.

Aus diesem Grund erfolgt dieser Aufruf unter dem Gesichtspunkt:

Spiel und Begegnung für Klein & Groß, Egal aus welchem Dorf oder Stadt, ob mit Mama oder Papa, Oma oder Opa, Tante oder Onkel alle sind herzlich willkommen. …. einfach mal zum „schnuppern“ vorbei kommen und mit uns singen und spielen :-)”.

Die Konfessionszugehörigkeit sowie aus welchem Ort die Krabbelkinder (“Nachrücker”) mit ihren … kommen, ist egal. Alle sind herzlich willkommen! Hauptsache kommen und mitmachen!

Auf das Plakat der Organisatorinnen wird verwiesen.

2018-02-27 -Aushang Krabbelgruppe

Für weitere Informationen steht Ihnen/Euch

Bianka Bogler, Gödenroth, Tel.  06762-401084

zur Verfügung.

Die jeweiligen Termine der Treffen werden auch in dem wöchentlich erscheinenden Amtsblatt der Verbandsgemeinde Kastellaun unter “Kirchlichen Nachrichten – Ev. Kirchengemeinde Gödenroth-Heyweiler-Roth” bekanntgegeben.

Über die Krabbelgruppe und deren Treffen hatten wir bereits am 15.09.2017 unter Aktuelles berichtet.

 

Hier einige Bilder aus den bisherigen Treffen der Krabbelgruppe:

Hier ist ganz schön was los!!