Leuchtende Kinderaugen gab es letzte Woche Donnerstag bei der Sportmannschaft der Gödenrother Grundschule. Bisher trugen sie aussortierte Trikots anderer Mannschaften, doch das gehört der Vergangenheit an.

Manfred Hessel, Geschäftsführer der Firma PerNaturam in Gödenroth, freute sich, die neuen, blau-gelben Trikots überreichen zu dürfen: „Die Unterstützung unserer regionalen Kindermannschaften liegt mir besonders am Herzen“  Auch der Schulleiter Christopher Lauff strahlt „Wir können kaum erwarten an den nächsten Kreismeisterschaften teilzunehmen“.

Bleibt zu hoffen, dass diese auch in Coronazeiten in den Disziplinen Fußball oder Handball bald wieder stattfinden. Die Kinder jedenfalls sind bereit.

Manfred Hessel (PerNaturam GmbH) und Christopher Lauff (Schulleiter Grundschule Gödenroth) mit den neuen Trikots.

Einige Grundschulkinder mit den neuen Trikots. Sie sind bereit für den erneuten Pokalgewinn.

Foto: PerNaturam GmbH
Secured By miniOrange