Es kann losgehen!!! Endlich ist es soweit.

Wenn auch noch keine endgültige Zuschusszusage im Rahmen des LEADER-Ansatzes des Entwicklungsprogramms EULLE erfolgte, so hat die Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Trier (ADD Trier) mit Schreiben vom 11.04.2017 die Gemeinde unterrichtet, dass für den Anbau des Dorfladens mit Dorf-Treff (Bistro) am Gemeindehaus,  die Genehmigung des vorzeitigen Beginns zum Bau des Dorfladens erteilt wurde. Dies ist sehr wichtig gewesen, da die Zeitspanne bis Ende September 2017, – bis dahin müssen für den Dorfladen neue Räumlichkeiten geschaffen werden – nicht mehr also weit hin ist.

Hinsichtlich der Einzelheiten und der Zukunftsplanung des Dorfladens mit Dorftreff wird auf unsere Homepage gödenroth.de/der-dorfladen/Zukunftsplanung verwiesen.

Secured By miniOrange