Einwohnerversammlung 2020!!!

Wie bereits angekündigt findet am Samstag, 11. Januar 2020 ab 16.00 Uhr unsere jährliche Einwohnerversammlung statt.

Wir möchten an diesem Tag die Gelegenheit nutzen, in gemütlicher Runde einen Rückblick auf das Jahr 2019 und eine Vorschau auf das Jahr 2020 zu geben. Natürlich würden wir uns auch sehr über Vorschläge und Anregungen zur weiteren Gestaltung unseres Dorfes freuen.

Weiterhin wird uns unser Revierförster Herr Riegel über unseren Wald berichten.

Herr Heßel von der Firma PerNaturam möchte uns im Namen des Vereins Lebensmittelpunkt Garten von dem entstehenden Seminargarten berichten.

Unser Wehrführer, Armin Heinz, gibt uns einen kleinen Einblick in die Tätigkeiten unserer Freiwilligen Feuerwehr.

Ab 17.30 Uhr ist ein Abendessen geplant.

Damit auch alle an unserer Einwohnerversammlung teilnehmen können, ist im kleinen Saal für die Kinder und Jugendlichen gesorgt.

Wir würden uns sehr über eine große Teilnahme freuen und hoffen darauf, einen schönen Abend gemeinsam verbringen zu können.

Secured By miniOrange