Am 07.09.2019 um 17:00 Uhr fand anlässlich des Feuerwehrfestes eine Begung der im Bau befindlichen Umgehungstrasse Gödenroth statt. Nach der Begehung hatte der Gemeinderat für die Anwesenden noch zu einem kleinen Imbiss mit einem Erfrischungsgetränk eingeladen.

Wie üblich fanden auch während des Feuerwehrfestes Beförderungen, eine Ehrung und eine Verabschiedung statt. Im Folgenden einige Bilder davon.

Hier wird Kurt Wendling für 40. jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr geehrt und gleichzeitig verabschiedet, da er Ende September 2019 altersbedingt die Feuerwehr verlassen muss. Er nimmt/nahm seit vielen Jahren die Aufgabe des Gerätewartes wahr.
Berhold Link wird von der Feuerwehr nach jahrzehntelanger aktiver Mitgliedschaft verabschiedet. Er war viele Jahre Wehrführer unserer Freiwilligen Feuerwehr!
Hier das Gruppenfoto mit den Beförderten. Die Beförderten halten ihre Urkunde in der Hand und die Geehrten ihr Abschieds- bzw. Dankgeschenk. Auf dem Bild ganz links ist der Wehrleiter der Feuerwehr der VG Kastellaun Markus Wittich und als Dritter von links der Wehrführer unserer Feuerwehr Armin Heinz zu sehen.

Fotos: FFw Gödenroth

Vielen Dank an alle Helfer und Besucher des diesjährigen Feuerwehrfestes!

Secured By miniOrange