Inzwischen gehen die Arbeiten am Brückenbauwerk der K 36 Gödenroth – Ebschied mit den Auf- und Abfahrten sowie der Anschluss an die Brücke zügig weiter. Auch wurden inzwischen ein Großteil der Fahrrad- und Wirtschaftswegen beiderseits der neuen Trassenführung der B 327 asphaltiert. Die Entwässerungsgräben an der Trasse und die Straßenbankette an den Wirtschaftswegen wurden ebenfalls zum größten Teil schon fertig gestellt.

Im Folgenden einige Fotos vom Stand der Straßenbauarbeiten:

Hier: Der Bereich des Brückenbauerkes an der K 36 mit den vorbereiteten Zu- und Abfahrten

Hier einige Fotos von den bereits asphaltierten Fahrrad- und Wirtschaftswegen!

Fotos an den fertigen Banketten an der Trasse und den Wirtschaftswegen und der Fertigung der Entwässerungsgräben und -schächten an der Trasse

Die überwiegende Anzahl der Fotos wurden der Redaktion von Armin Heinz zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!