Wie bereits angekündigt, fand der Kinder-Mitmach-Gottesdienst am 30.08.2020 unter Einhaltung der Coronaregeln im Pfarrgarten in Gödenroth statt.

Hier ein kurzer Bericht über den Kinder-Mitmach-Gottesdienst am 30.08.2020

Es wird berichtet, dass der Kinder-Mitmach-Gottesdienst  richtig schön war. Bei gutem Wetter in entspannter Atmosphäre war der Gottesdienst gut besucht und im Anschluss ging es nicht gleich ab nach Hause. Das war schön! 

Auch ohne Gesang, aber mit Musik und Bewegung konnten die Teilnehmer eine schöne Zeit zusammen verbringen und die Kinder konnten auch durch “die kleine Tauferinnerung” bestimmt wieder etwas “mit nach Hause nehmen”… schön…. !

Wie die folgenden Fotos zeigen, verbrachte man bei Musik und Bewegung – auch auf den Decken mit Abstand – im Pfarrgarten zusammen eine schöne Zeit bei einer wirklich schöne Atmosphäre!

Fotos: Bianka Bogler

Ein herzliches Dankeschön an Pfarrerin Frau Hillebrand und die Organisatorinnen!