Unter den Brücken der Umgehungsstraße werden die Randstreifen geplaster und an den Seiten Treppen gefertigt. An der Brücke der K 36 Gödenroth – Ebschied wurden die Auf- und Abfahrten ashaltiert. An den Wirtschaftswegen werden die Ränder eingeebnet.

Im Folgenden einige Fotos von den Straßenbauarbeiten:


Vorbereitungen an der Brücke K 36 zur Ashaltierung der Zu- und Abfahrten!

Ashaltierarbeiten an der K 36 unter der Brücke und der Zu- und Abfahrten!

Der kritische Bereich der Straßenbauarbeiten von der Brücke K 36 über die Rundbogenbrücke des Gödenrother Bachtals konnte noch nicht geschlossen werden. Wie man sieht, sind die Bauarbeiten an der Rundbogenbrücke immer noch nicht fertig und führen zu einer wesentlichen Verzögerung der Straßenbauarbeiten!

Pflasterarbeiten unter den Brücken der Umgehung!

Einebenen der Randstreifen an den Wirtschaftswegen!