Über die Bilder der Aktion “Alles wird gut”-Regenbogen hatten wir vor wenigen Tagen berichtet und darauf hingewiesen, dass auch unsere Kita Rappelkiste die “Regenbogen-Malaktion” übernommen und auf ihrer Homepage das Ausmalbild hinterlegt hat.

Den Link zum Herunterladen des Ausmalbildes  fügen wir nochmals bei: http://www.rappelkiste-goedenroth.de/media/ca16a250-d106-4b27-a951-164d7c49aba1/NsyCeQ/ausmalbild.pdf

Bianka und Jens Bogler haben uns einige Fotos von den Fenstern der KiTA mit Bildern  der “Regenbogen-Malaktion”und der Bastelei übersandt und schrieben dazu:

Obwohl der Kindergarten aufgrund der Corona-Pandemie geschlossen ist, erfreut es uns, wenn wir auf dem Weg zur Kirche oder zum Friedhof am leeren Kindergarten …… neue Bilder, Basteleien, oder einfach nur die Botschaft “wir freuen uns auf Euch” …. sehen.

Es bleibt zu hoffen, dass die Schließung bald beendet sein wird. Wann das sein wird und wie es dann weiter geht,  weiß natürlich derzeit niemand.  Aber sicherlich werden sich nicht nur die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kindergartens freuen, wenn es weitergeht, sondern auch die Kinder und Eltern!
Egal wie,  ob zum Spielen, Singen, Basteln oder Austauschen….

  

Wir fühlen uns dennoch in “der schwierigen Zeit” mit “unserem Kindergarten” verbunden!!

Es gab trotz Schließung schon Elternbriefe, welche in den Dörfern verteilt wurden und selbst an Ostern stand (zur Freude der Kinder, die zu Hause bleiben müssen) ein toller Hase mit Post und Geschichte zum Lesen und Schauen vor der Haustür :-)!
Einfach toll unser Kindergarten!

Secured By miniOrange