Die Gödenrother Autorin Leona Riemann weist auf Folgendes hin:

Liebe Freunde,

am 31. Juli findet in Oberwesel im Klostergarten eine ganz besondere Veranstaltung statt:

Klezmermusik und Lesung für Samuel Baum.

Nach einer Lesung 2017 kam Heiner Schneider, Vorsitzender des Stummorgel-Vereins, auf mich zu und fragte: “Frau Riemann, meine Mutter hatte einen ganz besonderen Musiklehrer. Könnten Sie sich vorstellen, seine Geschichte aufzuschreiben?”

Diese Erzählung “Wann kommt Herr Baum?”, das Baum’sche Notenbuch, ein ungewöhnliches Kompositionsprojekt des Duo Colailala (Irith Gabriely, Peter Przystaniak) und ein Klezmer-Konzert erwarten die Besucher des Gemeinschaftsprojekts

“Der musikalische Stolperstein”

Veranstalter ist das Kulturnetz Oberes Mittelrheintal K.O.M.

Zeit und Ort: 31. Juli, 19°° Uhr, Klostergarten Oberwesel

Alle anderen Informationen, Links und Karten-Reservierung im Anhang, Flyer  “Klezmer und Lesung” – Hier klicken!

Herzliche Grüße

Leona Riemann

www.verlag-hunsruecker.de

Secured By miniOrange