Im Amtsblatt der Verbandsgemeinde Kastellaun Nr. 10/2020 vom 06.03.2020 Seite 8, hat die Ortsgemeinde Gödenroth folgenden Aufruf zur Hilfsbereitschaft veröffentlicht.

Auch die Rhein-Zeitung hat mit ihrer Initiative “Helft uns Leben” eine Hilfsaktion wegen des Großbrandes gestartet und teilt uns hierzu Folgendes mit:

“Die Leserhilfsaktion der Rhein-Zeitung sammelt für Sophie und Peter Schmitz Spenden, um ihnen den Neustart nach dem Brand zu erleichtern. Wer helfen möchte, kann auf das Konto von HELFT UNS LEBEN (Sparkasse, IBAN DE72 5705 0120 0000 0013 13), Stichwort „Sophie“ spenden.”

Zusatz der Redaktion:

Es wäre schön, wenn viele Mitbürgerinnen und Mitbürger sich an der Hilfsaktion beteiligen und damit die Not der “Brandopfer” Sophie und Peter Schmitz mildern würden.

Bereits an dieser Stelle vielen Dank für ihre Hilfen!!